Reise nach Italien - Die schönsten Städte und Regionen Italiens
Reise nach Italien - Die schönsten Städte und Regionen Italiens

Impressum

Die Städte und Regionen Italiens Die italienische Sprache Italiener und Deutsche Die italienische Küche Kunst und Kultur Gesellschaft und Politik Die Geschichte Italiens
Webmaster

Der Webmaster:

Webmaster und alleiniger Verantwortlicher von www.reise-nach-italien.de ist:

Wolfgang Pruscha
Via San Pietro 16/A
36050 Sovizzo (VI)
Italien

Texte und Fotos:

Alle Texte von www.reise-nach-italien.de wurden von Wolfgang Pruscha geschrieben, außer in den Fällen, wo ein anderer Autor angegeben ist.

Die Reproduktion von Texten der Website ist erlaubt, bedarf aber in jedem Fall des ausdrücklichen Einverständnisses des Webmasters oder des jeweiligen Autors.

Jede Reproduktion muss einen Copyright-Vermerk mit dem Namen des Autors und der Website tragen, z.B.:
© Wolfgang Pruscha - www.reise-nach-italien.de


Auch das Copyright für Fotos und andere Illustrationen liegt beim jeweiligen Autor. Ohne seine ausdrückliche Erlaubnis ist es nicht erlaubt, sie anderweitig zu veröffentlichen.

Fotos und andere Illustrationen, die ohne Hinweis auf den Autor veröffentlicht wurden, sind nach Wissensstand des Webmasters nicht vom Copyright betroffen. Der Webmaster entfernt unverzüglich das betreffende Material, sobald er Kenntnis von widerrechtlicher Verwendung hat.

Privacy:

Im Rahmen des Angebots erhobene persönliche Daten werden ausschließlich zweckgerichtet genutzt, d.h. für die im Rahmen des redaktionellen Betriebs notwendige Kontaktaufnahme. Eine weitergehende Nutzung findet nicht statt. Insbesondere gibt der Webmaster keine Daten an Dritte weiter. Auf Anfrage werden die erhobenen persönlichen Daten wieder gelöscht.

Links:

Der Webmaster übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der auf diesen Seiten verlinkten oder rezensierten Websites.

Abschlussbemerkung:

Der Webmaster entschuldigt sich im Voraus für alle Fehler, Ungenauigkeiten und für eventuell fehlende Angaben auf diesen Seiten. Wenn Sie solche feststellen, bitte ich Sie, den Webmaster umgehend zu informieren. Er wird sich bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Bei Anfragen schreiben Sie an:

Webmaster von "Reise nach Italien"

Vom gleichen Webmaster sind auch:

www.viaggio-in-germania.de
(auf Italienisch)
www.viaggio-in-austria.it
(auf Italienisch)
Ihr Kommentar zu dieser Seite
K-H Drösser:
Kompliment. Toll gemachte Webseite. Sehr informativ und übersichtlich. Danke!
Freundliche Grüße aus Erkrat!
(22.03.2018)

Diese Website gehört zu den wichtigsten deutschen Internetadressen


© 2024 Wolfgang Pruscha

Impressum